Skip to main content
icontexto-inside-google

Google Reader mit anderer Ansicht?

Seit ein paar Tagen wundere ich mich über eine Änderung der Artikel Ansicht in meinem Google Reader.

Bisher war es immer so das ich immer die aktuellen Feeds eines Blogs, den ich abonniert gabe, angezeigt bekommen habe. Bin ich diese ungelesenen Artikel durchgegangen, schlummerten am Ende immer die bisherigen Artikel die mir jemals in diesem Feed angezeigt worden sind.

Seit einigen Tagen jedoch werden mir in einem Feed nur noch die ungelesenen Artikel angezeigt. Habe ich die gelesen kann ich mir ältere Artikel die ich noch vor einigen Tagen im Reader gesehen habe nicht mehr anzeigen lassen? Wenn ich die ungelesenen Artikel durchgeschaut habe und Minuten später noch einmal sehen möchte sind diese verschwunden?

Habe ich was verstellt oder hat Onkel Google was geändert?

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Google Reader mit anderer Ansicht?

  1. Es gibt doch zu jedem Feed den Link „Gelesene Artikel anzeigen“. Nach einem Klick darauf zeigt dir der Reader alle Artikel an. Beim Runterscrollen, werden dann peu a peu die älteren Posts geladen.

    1. Hi Christian,
      alles bekannt und richtig was du schreibst.
      ich wunderte mich nur das es auf diese Ansicht im Reader hat. Die war mal anders und ich fragte mich nur warum das jetzt so ist.
      Trotzdem danke für Deine Hilfe.
      Vg
      Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.