Skip to main content

IPad zu gewinnen



Jetz mitmachen und gewinnen!

Und wieder ein Gewinnspiel bei dem es ein Produkt aus dem hause Apple zu gewinnen gibt. Ihr müßt euch aber sputen, die Aktion endet am 05.04.2010. Das Enddatum kommt daher weil es sich um eine Osterbezogene Gewinnkampagne handelt.

Was müßt ihr tun?

Klickt auf das Gewinnspiel Banner von Congstar. Ihr kommt dann auf die speziell geschaltete gewinnspielseite wo dann ein kleiner Animationsfilm geladen wird. Sobald er Film läuft klickt ihr auf alles was wie ein Osterei aussieht. Am Ende werdet ihr nach euren Daten gefragt, diese nötig um die Gewinner zu benachrichtigen und die Gewinne zuzustellen.

Als Gewinn winkt euch ein Apple iPad Tablet 16 GB WiFi. Der 2. und 3. Platz erhält jeweils ein Handy: Nokia 5800 Navigations-Edition

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „IPad zu gewinnen

  1. Ich wünsche mir das Ipad mit einem ganz dicken apple Zeichen hinten drauf und wifi für überall und noch mit einer 20 Pixel Kamera ich würde mich sehr freuen wenn ich das Ipad gewinn!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.