Skip to main content
google-pr_update

Google Pagerank Update zu Ostern

Gestern Abend sind wir vom Paddeln zurück gekommen. Von Donnerstag Abend mit dem Wohnwagen an die Weser, 4 Computerfreie Tage gehabt, und Ostermontag wieder zurück. So weit so gut. Jetzt mache ich die ersten Klicks und stelle fest das es um Ostern ein PageRank Update gegeben hat.

Das hat sich bei meinen Blog-Projekten dann so ausgewirkt:

www.PIXELtunes.de ist von PR 3 auf PR 4 gestiegen (Hybrid News Theme)

www.wpbuzz.de ist von PR 0 auf PR 2 gesprungen (der  Blog ist gerade 4 Wochen alt – Thesis Theme)

www.2pixl.de, Steffis Blog ist von PR 1 auf PR 2 gestiegen (Hybrid News Theme)

Ich denke mal das konsequente Steigen im Ranking hängt mit dem konsequenten Ergänzen von jeden Blogbeitrag mit Meta-Angaben zusammen. Ich füge jedem Blog Meta-Titel, Meta-Keywords und Meta-Description hinzu. Ich glaube Google findet es ganz cool.

Wie sieht es mit euren Seiten aus? Gestiegen oder gesunken? Warum Veränderungen im PR?

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.