Skip to main content

iMac zu gewinnen

Ich hab Bock auf einen iMac um den Schreibtisch zu Hause aufzupeppen. Wenn das gute Stück dann noch kostenlos ist – umso besser.

Auf der Suche danach bin ich bei verschiedenen Gewinnspielen gelandet die ich euch hier nicht vorenthalten möchte. Ich plane deswegen mehrere Artikel dazu zu verfassen damit auch die die Leser meines Blogs was davon haben. Am besten abonniert ihr den RSS Feed um so nichts zu verpassen.




Hier könnt ihr einen schönen 24 Zoll iMac gewinnen. Es muß keine Lösungsantwort abgegeben werden, es reicht das ihr einfach an dem Gewinnspiel teilnehmt. Dazu klickt ihr auf die Grafik wodurch ihr auf die Seite des Betreibers kommt. das Gewinnspiel geht noch bis zum August 2010. Ich wünsche euch ganz viel Glück und mir das ich den iMac gewinne 😉

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.