Skip to main content

Gewinnspiel zur Logokreation beendet

Ich hatte in diesem Artikel von meinem Problem berichtet das mir irgendwie kein passendes Logo für meinen Blog einfällt und ich unter den Lesern meines Blogs um Mithilfe gebeten hatte. Um diese kreativen Ergüsse zu unterstützen und zu fordern hatte ich mir vorgestellt ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten bei dem die kreativste Idee bewertet werden und auch was gewinnen sollte.

Die Preise für den Gewinner waren eine original Kabelfernbedienung für den Apple iPod (neu und Ovp), ein USB Bluetooth Dongle (neu und Ovp), eine mit 20,- € aufgeladene Simyo Prepaid Karte und einen Bannerplatz auf Pixeltunes.de!

Anscheinend war die gestellte Aufgabe zu komplex. Es haben sich keine Ergebnisse gezeigt obwohl der Artikel mehr als 700 klicks hatte.

Schade – schade

Also bleibt der Header von PIXELtunes.de erstmal so wie er ist und die Preise gehen wieder in die Verwahrung, bis zum nächsten Mal eben.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.