Skip to main content
apple-logo-black

Blogparade

Blogparaden sind immer wieder nette Outings wo über den Betreiber eines Blogs geschrieben wird. Mal geht es über die Gründe wie und warum man mit dem Bloggen angefangen hat oder warum man über dieses und jenes Thema geschrieben hat.  Bei dieser Blogparade soll es um die Verwendung von Apple Produkten gehen. Ich leg einfach mal los. Das Interview wurde an mich von der Website Gewinnwelt.info an mich gerichtet.

  • Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt?
  • Ich habe mir mein erstes Apple Produkt ca 2003 gekauft, damals ein iPod der ersten Generation mit – ich glaube – 40 gb Speichervolumen.

  • Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
  • iPod Mini der zweiten Generation nutze ich noch immer, als Lieblingsprodukt würde ich ein Mac Book Pro nennen, ob 13″ oder 15″ Display kann ich nicht genau sagen.

  • Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?
  • Mich fasziniert das Design, das vieles anders gelöst wird und einfach mal andere Pfade eingehen. Ich denke an Apple mit den Begrifflichkeiten, Design, Stil, clean, Innovation, clever

  • Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
  • Ich nutze keine Apps, finde aber die Preispolitik – verglichen mit Googles Android – scheisse!

  • Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?
  • Macwelt

  • Wirst du dir das neue iPad kaufen?
  • Momentan nicht, eventuell aber wenn das iPad technisch ein bißchen mehr hergibt.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.