Skip to main content

iPad zu gewinnen

Und wieder ein gewinnspiele bei dem es ein iPad aus dem Hause Apple zu gewinnen gibt. Wäre zwar auch cool wenn es was in Richtung Mac Book pro geben würde, aber für ein klasse Gadget welches kostenlos ist kann und will ich mich nicht beschweren.

Der Blog ipad2010.org verlost bis zum Verkaufsstart des neuen Apple iPads gleich 2 Exemplare davon an Blogger. Zu gewinnen gibt es ein mal ein  iPad mit 16 GB und WiFi und ein zweites iPad mit 16 GB, WiFi und 3G (UMTS), gesponsert von iPad-Onlineshop.com. Wer eines der beiden davon haben möchte schreibt einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und warum er bei diesem Bloggergewinnspiel gewinnen möchte.

Ich finde das iPad ziemlich cool. Ich durfte auf einem Apple Event in unserer Firma schon einmal 5 min damit rumspielen und will es jetzt noch mehr haben.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.