Skip to main content
No Adblock

Herzlichen Glückwunsch, bei euch surfe ich ohne Adblock!

No Adblock Bezugnehmend auf diesen Artikel möchte ich hier mal eine einigermaßen aktuelle Liste führen, auf welchen Seiten ich das Surfen „mit ohne Adblocker für sinnvoll halte. Das ich auf meinen eigenen Projekten bereits ohne Adblocker unterwegs bin sollte selbstverständlich sein.

Übrigens könnt ihr mit der folgenden Tastenkombination den Adblocker auf der gerade besuchten Seite zukünftlich abschalten:

Im Google Chrome:

strg + Umschalt + L

Im Mozilla Firefox

Ist mir leider nicht bekannt?

Liste der Seiten die ich Adblock frei besuche:

www.perun.net
www.youpal.de
www.selbstaendig-im-netz.de
www.catswhoblog.com
www.PIXELtunes.de
www.wpbuzz.de

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.