Skip to main content
Greeny Grass Drupal Theme

Drupal: Richtig schicke Themes zur Inspiriration

Auch andere Mütter haben schöne Töchter!
Blöder Spruch der auch jetzt bestimmt noch falsch verstanden werden kann, aber ich lasse ihn trotzdem stehen.

Über die Verbreitung von WordPress in der Bloggerszene muß man wohl nicht viele Worte verlieren. Ich hau hier einfach mal das Superlativ “ Gigantisch“ in die Tasten und entschuldige mich nicht dafür. Leider bringt dies aber auch viel Einheitsbrei mit sich, weswegen es viele viele Blogs gibt die sich doch mehr oder weniger wie ein Ei dem anderen gleichen. Richtig coole Designerstücke stechen deswegen wirklich heraus. Mein Blog PIXELtunes.de haut mich auch nicht wirklich von den Socken aber ich hab das Layout inzwischen doch sehr lieb gewonnen.

Beim Surfen im Web bin ich auf einige Drupal Themes gestoßen die mich wirklich inspiriert haben. Zwar nicht so sehr das ich jetzt alle WordPress Blogs einstampfe aber vom Design her doch sehr überzeugt haben. Los gehts!

Beach

Drupal beach Theme [Demo] [Download]

Scruffy

Scruffy Drupal Theme [Demo] [Download]

Grassland

Grassland Drupal Theme[Demo] [Download]

Abstract

Abstract Drupal Theme[Demo] [Download]

Fields

Drupal Fields Theme[Demo] [Download]

A Cold day

Drupal Theme A Cold day[Demo] [Download]

Retromania

Retromania Drupal Theme[Demo] [Download]

Naturescharm

Naturescharm Drupal Theme[Demo] [Download]

Gardening

Gardening Drupal Theme[Demo] [Download]

Greeny Grass

Greeny Grass Drupal Theme[Demo] [Download]


Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.