Skip to main content
freefarm02

Kostenloses Onlinespiel – MyFreeFarm

[Trigami-Review]
Können Pixel wachsen und gedeihen? Interessante Frage. Solange die Pixel zur Visualisierung des Browsergames MyFreeFarm dienen tun sie das das irgendwie schon.  MyFreefarm ist ein Onlinegame bei dem es darum geht mit Geschick und Taktik aus einem kleinem Gemüsebeet soviel herauszuholen das es sich Schritt für Schritt zu einer größeren Farm entwickelt.

Dabei werden einem durch den Game Avatar, dem Schweinchen Gordon, zahlreiche Tipps und Tricks verraten und generelle Infos zum Spiel vermittelt. Die Animationen sowohl von Gordon als auch InGame sind nett und liebevoll, das Wort „putzig“ möchte ich hier jetzt nicht überstrapazieren. Eine genaue Zielgruppe  für das Spiel kann ich gar nicht genau bestimmen, sowohl meine Tochter als auch meine Frau vertreiben sich inzwischen die Zeit damit und sind immer wieder begeistert.

Ich selber achte da auch schon einmal auf die Kompatibilität in verschiedenen Browser, konnte jedoch weder im Mozilla Firefox noch im Google Chrome oder dem Opera signifikante Unterschiede feststellen. Alles schön und wirklich einladend.

Anbei ein paar Bilder bzw Video dazu die bestimmt Appetit auf das Spiel machen.

Ingame Screenshots

MyFreefarm

Video zum Game

Jetzt zum Spiel

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.