Skip to main content
msi-movie-station_thumb

Blogparade: Wie konsumiere ich Medien?

Die Damen und Herren von notebooksbilliger veranstalten über Ihren Blog eine interessante Blogparade bei der es sich im Grunde um eine Umfrage handelt wie man Medien konsumiert. Zu gewinnen gibt es eine kleine schwarze Kiste die sich MSI Movie Station 1000 HD nennt.

MSI Movie Station
(c) Foto Copyright by caschy

Na ja, wie konsumiere ich denn nun Medien?

Hmm, Medien? Wenn ich ehrlich bin größtenteils noch den Old School Weg nämlich klassisch als DVD über unseren Sony DVD Player. Allerdings wohl auch nur in Ermangelung eines passenden Hardwareteils. Die gute alte, umgebaute, Xbox 1 dafür an den Fernseher zu klemmen ist irgendwie nicht das wahre.

Wenn ich allerdings bedenke das bald *Trommelwirbel* The Clone Wars Staffel 2 kommt und damit wieder mindestens 4 DVDs gewechselt werden müssen, wäre so ne Kiste schon sehr cool. Obwohl die Bewegung auch nicht schadet 😉

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Blogparade: Wie konsumiere ich Medien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.