Skip to main content
marder_thumb

Skoda als Marder Imbiss

Eben meldete mir eine Warnlampe das die Scheibenwaschanlage meines Skoda’s mehr leer als voll wäre. Also nix wie ran an die Tanke und nach dem eigentlich Tanken noch schnell Wasser auffüllen war der Plan.

Nach dem öffnen der Motorhaube staunte ich nicht schlecht. Auf der Batterie lag ein weißes, geöffnetes und komplett ausgelutschtes Vogelei.

Marder Imbiss unter der Motorhaube„Ey du doofer Marder, wenn du schon hier speist dann nimm deine Haarbüschel und das doofe Ei wieder mit. Hmm, lange leben wirst du eh nicht wenn du auch den Ölmeßstab verschlungen hast. „

Denn der Ölmeßstab fehlte auf den ersten Blick nämlich auch :-0
Weg war er dann doch nicht, nur hatte das Tier die Abdeckung zum Ventildeckel komplett verrupft.

Vom Marder verschobene MotorraumabdeckungNa ja, soll sich die Werkstatt drum kümmern. Kurzschlüsse oder Fehlfunktionen jedenfalls sind ausgeblieben.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.