Skip to main content
contra Stuttgart21

Bochum demonstriert pro Stuttgart21

Stuttgart 21 Protest

Ey Leute was ist denn das für ne Nummer. Da scharrt irgend so ein drittklassiger CDU Mensch in Bochum 20 People um sich und muckiert in Richtung pro Stuttgart 21. Was ist denn mit ihm kaputt.

Ich bin zwar selber kein Bochumer aber bekennender Rhein-Ruhrländer. Bochum ist ne klasse Stadt, hat einen tapferen Fußballverein, eine spannende Zechenhistorie, tolle Menschen und nach dem Abzug von Nokia und dem Gerangel um Opel wohl ganz andere Probleme. Also wo soll da eine sinnhafte Brücke zu Stuttgart21 geschlagen werden?

Interessanterweise war die Gegendemonstration, wie auch immer besetzt, doppelt so stark. Was soll der ganze Quatsch mit einer Entfernung die jeden regionalen Bezug schon vor hunderten Kilometern verloren hat. Wenn pro oder contra Stuttgart21 demonstriert werden soll dann gehört so etwas nicht ins Ruhrgebiet sondern an den Ort des Geschehens.

Quelle:
DERWESTEN

2 Gedanken zu „Bochum demonstriert pro Stuttgart21

  1. Als zur Zeit in Bochum Ansässiger bin ich mir gerade gar nicht sicher ob ich mich freuen oder ob mir das peinlich sein soll, dass ich von dieser komischen Aktion überhaupt nichts mitbekommen habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.