Jetzt ist es amtlich: Männer parken besser!

| Keine Kommentare

Frauen parken besser :-)

Das Gerücht geht ja schon länger durch Kneipen, Clubs und Umkleideräume und sogar in Büros werden die kleinen YouTube Filmchen getauscht die es verdeutlichen.

Frauen parken schlechter als Männer

Wie geschrieben, bis her war alles ein Gerücht! Jetzt nicht mehr :-)
Der Onlineableger der WAZ schreibt zu einer Studie die es wissenschaftlich erwiesen hat was fast alle Männer schon immer wußten. Frauen können nicht parken deutlich schlechter und vor allem langsamer ein als Männer. Im Schnitt braucht eine Frau 42 Sekunden länger und stellt den wagen dann auch noch schief in die Parklücke. Das größte Hinderniss ist hierbei das parallele Einparken. Auch zu diesem Phänomen gibt es bei YouTube unzählige Filme, leider auch so manche gefakte. Einen netten Zusammenschnitt davon soll dieser Film zeigen. Nett ist allerdings auch extrem untertrieben. Arbeitskollegen von mir und ich selber haben vor Lachen unter’m Tisch gelegen :-)

Es gibt aber auch Licht am Ende des Parkplatzes: Selbstbewußte Frauen hingegen parken meistens sehr präzise und auch nicht wesentlich langsamer als Männer ein.

Verwendete Tags:

Autor: Oli

Dahinter verbirgt sich Oliver Walther, ein Internetenthusiast aus Unna. Neben ganz viel Themen rund um WordPress soll dieser Blog ein bunter Mix vieler spannender Themen sein. Neben der Erreichbarkeit über das Kontaktformular kann alles auch via Twitter oder Facebook verfolgt werden. Oder Kontakt über Google Talk? Nicht vergessen, Blogger freuen sich über Kommentare wie Mäuse über Speck ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*


Please leave these two fields as-is:

Protected by Invisible Defender. Showed 403 to 14.485 bad guys.