Skip to main content
netzclub_thumb

NetzClub im neuen Gewand

Ich nutze schon seit einigen Monaten eine SIM Card von NetzClub. Coole Sache, kostet mich absolut nichts da NetzClub der erste Werbefinanzierte Mobilfunkanbieter in Deutschland ist. Und wer jetzt rum nöhlt “ bööh Werbefinanziert – kein Bock zugemüllt zu werden!“ dem sag ich ganz entspannt eine 1,5. Denn soviel Werbe-SMS bekomme ich im Monat 🙂

Gegenleistung?

Dafür bekommt man die Chance sich aus drei Paketen das für sich passende aus zu wählen:

NetzClub, kostenlose Handy Telefonie

Die Netzqualität ist überdurchschnittlich da NetzClub ein Ableger von O2 ist. Alles in allem sehr zu empfehlen. Sogar so sehr das sich inzwischen sogar meine Eltern mit einer NetzClub SIM Karte ausgestattet haben. Darüber hinaus nutzen auch verschiedene Kollegen und Freunde die kostenlose Telefonie variante von NetzClub.

Caschy von stadt-bremerhaven,de schreibt dazu sogar das es ab November eine Micro-SIM Card geben würde, was ich jedoch nicht auf der Website von NetzClub erspähen könnte. Wäre natürlich eine sehr coole Sache um damit auch etwas speziellere Hardware wie Apple iPhone, iPad und Konsorten bestücken zu können.

Die oben gezeigten Links sind Partnerlinks zu NetzClub und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr diese anklickt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.