Skip to main content
lg-GT540_thumb

Blogparade: Mein Handy und ich …

Meine Steffi hat mich auf eine Blogparade die der LG Blog# veranstaltet aufmerksam gemacht. das Thema ist kurz gesagt die Beziehung zu deinem Handy. Nach dem Beantworten der folgenden Fragen kommt ihr mit in die Verlosung eines LG GT540 OPTIMUS Smartphone mit Android Betriebssystem.

Dies sind die Fragen!

  1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?
    Nicht wirklich. Es sollte gut „greifbar“ sein und nicht mit völlig bescheuerten Farben daher kommen.
  2. Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?
    Bluetooth, W-LAN, Kamera.
  3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?
    jau, immer sehr Modell bezogen wird dann gegoogelt und geschaut.
  4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?
    SMS
  5. Interessierst du dich für Apps / Games?
    jau, auch für kostenpflichtiges wenn ich die Qualität einschätzen kann.
  6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?
    jau, für Gespräche. SMS nutze ich zu wenig und mein gutes altes SonyEricsson K800i taugt nicht sooo gut zum surfen.
  7. Surfst du mit deinem Handy im Internet?
    nöö, siehe Antwort 7.
  8. Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?
    Mit dem  K800i nicht, wo ich noch ein Samsung Galaxy hatte ja.
  9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?
    hmm, käme auf einen versuch an. Wäre aber keine gute Zeit – glaube ich.

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu „Blogparade: Mein Handy und ich …

  1. Hi Oli, erlaubst du mir ein bisschen Offtopic zu gehen?

    Ich finde deinen Blog absolut gelungen, doch was mir am besten gefällt ist dieses „Share-Plugin“ mit den aufspringenden Icons.

    Ich hab jetzt schon eine weile gesucht, finde es aber nicht, kannst du mir sagen wie das heißt?

    mfg und danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.