Skip to main content
Website port2

Geld verdienen mit port2

[Trigami-Review]

Der Themenbereich Geld nebenher zu verdienen ist inzwischen ein fester Bestandteil hier bei PIXELtunes. Dabei geht es um die verschiedenen Möglichkeiten/Dienste die einem das Web dabei bietet. Hinter jedem Dienst steckt ein Anbieter und einen neuen Anbieter namens port2 möchte ich hier vorstellen.

port2

Website port2port2 bietet nach der Anmeldung auf der relativ übersichtlichen Website von port2 (leider ohne https Verschlüsselung) die Möglichkeit an Aktionen teilzunehmen. Was ist darunter zu verstehen? Mit „Aktionen“ sind allgemein Gewinnspiele, Umfragen und Anmeldungen bei Communitys, Browsergames oder ganz gewöhnlichen Websites gemeint. Daran nimmt man dann entsprechend teil. Jede Teilnahme wird mit dem genannten Entgeld honoriert.

port2 AktionslisteDie Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 0,04 und 0,14 € was mir eigentlich als sehr gering erscheint wenn man den Aufwand den man als Teilnehmer betreibt dagegenstellt. Als großes Plus ist zu bewerten das es eine, ich nenne es mal, Ausfallsicherheit gibt wenn die Betreiber der Aktionen das Weite gesucht haben und nicht mehr auszahlen. In diesen Fall springt port2 ein und erstattet dem User die Provision.

Nebenbei hat sich auch schon eine kleine Community rund um port2 gebildet wo es mit einem Chat und einem Facebook Auftritt hergeht. Der Umgangston im Chat wird von mir als etwas pubertär und unausgegoren bezeichnet, aber dafür kann der Anbieter ja „nix“.

Wenn euch dieser kleine Test neugierig gemacht hat, so kommt ihr hier zu port2

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.