Skip to main content
chocri_thumb

Sünde schenken

Puuh, hört sich erstmal heftig an. Ist es aber nicht!

Im Rahmen der ganzen Vorweihnachtlichen Geschenkebeschaffungsaction bin ich bei chocri.de gelandet. Das ist ein Anbieter bei dem Ihr euch Schokolade nach euren persönlichen Wünschen und Geschmäckern zusammen basteln und ratz-fatz zusenden lasst. Dabei wählt ihr zu aller erst einmal quasi einen Träger aus auf den die weiteren Zutaten gepackt werden. Das kann weiße, normale Kakoaschokolade, Zartbitter oder ein 50/50 Mix aus weißer und Kakaoschokolade sein.

Schokolade kreieren - Chocri

Die Zutaten sind kategorisiert in Früchte, Gewürze, Nüsse, Extras, Dekore, Feld und Wiese 🙂 und passend zur Weihnachtszeit natürlich auch eine Kategorie Weihnachten. Die Zutaten lassen sich schnell zusammen klicken um in nächsten Schritt als ganzes bestellt zu werden. Nebenbei könnt ihr eurer Kreation natürlich auch einen passenden Namen geben und das ganze in eurem Kundenaccount für das nächste Mal zu speichern. Das bei den unzähligen Zutaten da weit mehr als 1000 verschiedene Kombinationen machbar sind sollte einen nicht abschrecken.

Die Bestellung läuft sauber über https und geht schnell von der Hand was auch an den aktuellen Zahlungsoptionen liegt. Mittels PayPal oder Sofortüberweisung geht das natürlich sehr flott und die Mail zur Bestellbestätigung rauscht dann asap ein. Echt sehr schön alles bis hierhin.

Achtung chocri: Hier ist seit ihr nur drittklassig!! Das beantworten einer Mail hat mal echt arsch lang (mehr als 36h) gedauert und beim wiederholten Anruf eurer 8/5 Hotline gab es keinen Menschen sondern nur ein nuschelndes und unverständliches Endlosband zu hören. Dafür bekommt ihr von mir ne schlappe 4minus. Alles andere pendelt sich zwischen 1minus und 3plus ein. Schade eigentlich denn dieses wird in eine Bewertung eures Shops einfließen und http://www.getestet.de/onlineshops/ im Überblick nachzulesen sein.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.