Skip to main content
artikelbild-dummy-yellow

Der beste Android Music Player wo gibt

Moinsen, wenn ihr wie ich auf der Suche nach einem dem Top-Music Player seit dann gebt dem Power AMP eine Chance. Das gute Stück ist im Google Market zu beziehen. Es gibt diesen in einer Trial Version die euch alle Funktionen komplett anbietet.

Was sind das für Funktionen?

Na ja, er spielt Musik ab – haha! Logo ist ja auch ein MusicPlayer. Dies macht er in Unterstützung eines 10 Band Equalizers! Ihr habt richtig gelesen. Desweiteren lädt er zu euren Alben die entsprechenden Cover um das ganze auch grafisch hübsch zu machen. Ich will hier mal einige der Features auflisten, der einfachheit halber in der Reihenfolge Power AMP Musicplayerwie sie auch in den Settings erscheinen: Sleep Timer, Startup Screen, Themes, Rescan Folders, Select Folders, Advanced Folder Options, zahlreiche Optionen zur Verwaltung der Music Folder (Ansicht, Suche, …), Album Art (Cover suchen und laden zb nur wenn WiFi-Connection besteht), Umfangreiche Playlist Verwaltung, Headset Options (Stecker gezogen dann Pause oder was auch immer), Scrobbling mit last.fm und noch viel mehr.

Der Sound läßt sich mittels des Equalizer perfekt an die verschiedenen Ohrhörer anpassen, der Akkuverbrauch ist leider etwas höher aber dafür nutzt ihr eben einen Top-MP3 Player.

Ihr könnt den Power AMP Player entweder von Androidpit* oder aus dem Android Market beziehen. 14 Tage Trial mit allen Funktionen, danach müßt ihr euch entscheiden entweder 4,99 U$ (4,34 EUR) zu latzen oder das Ding wieder löschen weil er keine Funktionen mehr hat. Ich hab die EUR’os gerne gezahlt weil er mich in den Trialtagen absolut überzeugt hat.

Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Der beste Android Music Player wo gibt

  1. Toller Player, könnte ich ebenfalls empfehlen!

    Ich persönlich habe mich nach der Testzeit aber trotzdem für den Standard Music-Player entschieden, einfach weil ich den für ausreichend halte und mir das Geld lieber gespart habe.

    Gruß Georgie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.