Skip to main content
kajak-truck_thumb

Team Kajak Challenge versenkt den Expeditionstruck in einer Schlucht, … beinahe

Als ich via Facebook auf diese News aufmerksam geworden bin hab ich mir erstmal den bei Vimeo abgelegten Text reingezogen. Sehr warme und fast poetische Worte wurden da geschrieben, sehr cool wenn man bedenkt das die Kajakkollegen dort beinahe den schönen blauen Expeditionstruck in eine tiefe Albanische Schlucht geschmissen hätten.

Ist aber noch einmal gut gegangen und die Bande hat den Truck über eine 7 Stunden lange Bergeaktion gerettet und nebenbei noch schön die Videokamera drauf gehalten. Bekanntlich mangelt es Paddlern ja nie an Seilen und Sicherungssystemen. puuh – harte Nummer!

Zieht euch das Video rein

Truckbergung from Kajakchallenge on Vimeo.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.