Skip to main content
photovine_thumb

Photovine – Googles neues Photoprojekt

Eben bin ich über golem.de auf ein neues Photoprojekt von Google gestoßen. Photovine heißt es und soll sich mehr um den Bereich Photos in den Sozialen Netzwerken kümmern. Dabei können mehrere Nutzer, die sich nicht kennen müssen, Photos zu einem Thema beisteuern. Finde ich persönlich super interessant. Stellt euch eine Sportveranstaltung vor zu ihr aus viel viel mehr Winkeln und zu verschiedenen Zeitpunkten Bilder betrachten könnt. wow

Aktuell zeigt sich auf photovine.com nur eine Teaserseite die mittels Inviterequest zum mitmachen einladen soll. Merkwürdigerweise wird dort als mobile Device kein Android Smartphone sondern ein iPhone gezeigt??? Aber wer blickt schon auf Google’s Wegen durch 😉

Google photovine

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.