Skip to main content
Shell Clubsmart

Starkes Stück: SHELL sperrt kommentarlos Clubsmart Bonuskarte

Seit einigen Jahren trage ich schon eine SHELL Clubsmart Karte mit mir rum. Das ist das Bonusprogramm dieser Schmierölkette. Bei SHELL tanken, Karten auf die Theke, Punkte buchen lassen und Abfahrt. Wäre ja so einfach! Schade nur das es dort Kleingedrucktes gibt wo irgendwo drin steht das die Punkte nach 36 Monaten verfallen *grrrr* Ar…bande! Okay, damit muß ich mir über das eintauschen gegen eine Prämie erstmal keinen Kopp machen.

Neue Punkte müssen her

Da selbst ich als Vielfahrer nur eine berenzte Menge Sprit benötige habe ich die Karte multipel eingesetzt. Die AGBs von SHELL gaben nicht her das die Karte nur für ein Fahrzeug zu nutzen ist, also hat meine Steffi die Karte genutzt ebenso wie Ihre Eltern. Und justament als die Karte an einem Tag mehrmals eingesetzt wurde, sperrt SHELL die Karte. Und wieder in die AGBs geschaut, wieder kein Verbot des mehrfachen Einsatzes gefunden. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab daraufhin der „Service“Abteilung mittels Webformular ein paar Zeilen gegönnt um mal zu hören wo die Motivation herkommt die Karte kommentarlos zu sperren. Die automatische Antwort das innerhalb von 24 – 28 eine Antwort erfolgen ließ großes hoffen. Gekommen ist aber nix, ist ja erst 14 Tage her.

Ach SHELL

Was seit Ihr eigentlich für ne mullumullu Schmierölbude, dass Ihr in Zeiten des Web 2.0 Versprechen abgebt die genau so werthaltig sind wie eure laschen Brötchen. Die Kollegen von anderen Tankstellen freuen sich nun über die Umsätze, das Bonusprogramm von Payback ist eh universeller einzusetzen es fällt mir absolut kein Grund ein euch ne Träne hinterher zu weinen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.