Skip to main content
cyanogen

xperia 10: CyanogenMod in Sicht

Bevor das letzte offizielle Android Update 2.3 auf mein SonyEricsson x10i Smartphone flutschte, war das gute Stück gerootet und von dem ganzen Mist befreit den SonyEricsson bei Auslieferung mit installiert hatte. Flott war es damit, sehr flott. Zu dieser Zeit hab ich immer wieder neidisch auf die Besitzer von CyanogenMod fähigen Devices geschielt. Leider war für mein xperia kein Cyanogen ROM verfügbar.

Das ändert sich nun. Der Chefentwickler Steve Kondiak hat via Google+ bekannt gegeben das es nun für zahlreiche, auch ältere, Geräte ein CyanogenMod geben wird. Dies ist wohl zum Teil ein Ergebniss der Zusammenarbeit mit dem Team FreeXperia. Die Liste der betroffenen Devices könnt Ihr hier unten sehen:
– Xperia Arc
– Xperia Neo
– Xperia Mini
– Xperia Mini Pro
– Xperia Play
– Xperia Ray
– Xperia X10
– Xperia X8
– Xperia X10 Mini
– Xperia X10 Mini Pro

via

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.