Newsticker

Adios xperia

adios

Du warst ein treuer Begleiter, hast tolle Fotos von der kleinen Maila geschossen als im ganzen Kreissaal nur diffuses Licht verfügbar war, hast mich mit stabilen Akkuzeiten beglückt und  schnell und ordentlich alle Anforderungen die ich Dir gestellt habe bedient. Alle Softwareupdates in Deinem Leben hast Du anstandslos hingenommen und allem noch etwas neues abgewonnen. Leider bekammst Du schluckauf als ich dir Gingerbread (Android 2.3) serviert habe.

Am Anfang war es noch erträglich, jedoch hast Du immer öfter den Durchhaltewillen zum Leben verloren und Dich in einen kompromißlosen Reboot gestürzt. Dabei kam dann irgendwann der Knacks, ein Reboot war dann doch zuviel, spätestens als Du im Firesale des HP Touchpads eine Auszeit nehmen wolltest. Ich habe Dich immer sehr sehr pfleglich behandelt und Dich Sommer wie Winter im Softlederetui aufbewahrt. Dein Kratzerloses Aussehen spricht nach einem Jahr Bände. Nun also sollst Du gehen und wenn Du ganz leise dem Rauschen der Paketbänder lauschst hörst Du scho wie Dein Nachfolger
herangaloppiert.

adios Sony Ericsson XPERIA X10

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Smartphone: ohne ist auch doof » Beitrag » PIXELTUNES
  2. :-) Nexus S bekommt auch Ice Cream Sandwich » Beitrag » PIXELTUNES

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*