Skip to main content

iiiihhhh Mama, guck mal was die machen …

Liebe Leute, was ist hier eigentlich los? Ist dies ein Gesamtdeutsches Problem oder lag es daran das wir uns in HSK-Area aufgehalten haben? Zum Glück waren keine losen Hölzer zu finden und wir befanden uns auf durchgängig Asphaltiertem Boden der keine losen Steine hergab. Eine Spontansteinigung fiel somit aus.

Glotzalarm

Fußgänger gerieten ins stolpern und rannten sich gegenseitig in die Hacken, neugierige Kinder rollerten und „inlinerten“ heran, zwei Fahrradfahrer krachten fast ineinander vor lauter Glotzerei und einige Herren vergaßen es den kleinen Mädels hinterher zu geifern und schlugen sich direkt in die Büsche um Hand anzulegen *pfui*
So eine Sauerei, da geht man als treuer und Idylle suchender Bürger los um an der Sorpetalsperre zu flanieren und dann betreibt ein Päärchen am hellichten Tag merkwürdige Dinge, nur wenige Meter neben einem Kiosk an der stark frequentierten Staumauer.

Auch wenn man sich ganz unauffällig, scheinbar uninspiriert, rückwarts gehend jemandem nähert ist dies nicht weniger unauffällig – Du alter Voyeur! Aber was machen die da bloß?? Die junge Frau mit den schönen blonden Haaren versteckt sich unter der Decke und verdreht im Minutentakt die Augen und senkt angespannt den Kopf dazwischen. Dicht vor der jungen Dame steht ein Typ und hält mit beiden Händen eine Decke fest die sie umspannt und spricht mit ruhiger Stimme nach unten während seine Augen glänzen. *Porno Alarm*

Pech gehabt

Pech gehabt ihr verknöcherten Rentner und Spanner, Blockflötengesichter und Schattenparker. Wegen euch muß unsere kleine Tochter nicht leiden und vor Hunger brüllen. Wenn Ihr der Meinung seid, das es sich nicht anschickt ein Baby in der Öffentlichkeit zu stillen habt Ihr ein Problem, wir werden uns kein Problem machen. Und von wegen Öffentlichkeit, wer sich weit an den Rand in den Schatten einer Mauer begibt und das ganze noch, um selber Ruhe zu haben, unter einer Decke versteckt macht alles richtig. Und jetzt verpi…. euch und lest weiter BILD-Zeitung.

Andere Informationen dazu:

eltern.de

Ein Gedanke zu „iiiihhhh Mama, guck mal was die machen …

  1. Hehe, „ihr Blockflötengesichter“. Richtig so! Ist das normal in der „HSK-Area“? Könnte ich mir hier (Osthessen) jedenfalls nicht vorstellen so Reaktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.