Skip to main content
asus_eee_pad_transformer-150x150

Asus eeePad Transformer bekommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Ice Cream SandwichGestern sprach die komplette Android Branche inkusive aller Anwender über das neue Google Smartphone Galaxy Nexus. Dazu wurden unzählige Artikel und Videos geschrieben und erstellt. Beinnahe komplett untergegangen ist jedoch der Part der Implementierung des neuen Android Betriebssystems für Tablets. Aber auch hier müssen wir uns keine Sorgen machen. Laut der Website pocket-lint werden auch hier wieder unsere Freunde von Asus den Vorreiter geben.

Screenshots

Zur veranschaulichung zeige ich hier die gleihen Screenshots die auch bei TheVerge mittels dem Android ICS SDK gemacht wurden.

Ice Cream Sandwich Tablet

Ice Cream Sandwich Tablet

[asa]B004TR3VYC[/asa]

[asa]B0067VGSHA[/asa]

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.