Skip to main content
Android Dropbox App

[Android] Neues Dropbox Update

Hmm, immer wenn es um Dropbox geht hab ich Spaß in den Backen, aktuell zwar etwas gedämpft aber trotzdem. 
Seit gestern Abend gibt es ein Update der Android App auf die Version 2.0! Neben einer noch mehr ansprechenden Optik überzeugen auch die neuen Features absolut.

Vor zwei Tagen wurde eine beta im Netz veröffentlicht die ich runtergeladen habe und testen konnte. Bereits diese Version macht einen guten und „zu Ende programmierten“ Eindruck. Und bevor ich über die beta etwas bloggen konnte ist schon die Finale Version da. 🙂

Hier eine kurze Zusammenfassung der Neuerungen

  • Zugriff auf alle Datei- und Ordnerfunktionen durch einmaliges Tippen
  • Verbesserte Galerieansicht
  • Upload vom und Export in den lokalen Speicher
  • Zahlreiche Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen
  • Favoriten: Schneller Offline-Zugriff auf Dateien
  • Neues Design der App
  • Massen-Upload für Fotos und Videos
  • Umbenennen von Dateien und Ordnern

Und wer wirklich noch keine Dropbox hat wird mit diesem Promolink* glücklich. Dahinter verbergen sich bis zu 18gb kostenloser, verschlüsselter, Speicherplatz für den es sowohl natürlich neben der Android und iPhone App auch noch viel mehr zu entdecken gibt. 
*Promolink der für geworbene User zusätzlichen Gratisspeicher bringt

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.