Skip to main content
transformer_tf101

[Asus TF 101]Ice Cream Sandwich läuft – besch…

Mann – mann – mann *grr* Vor vier Tagen klöppelte ich zufrieden in die Tasten das endlich auch unser Asus Transformer TF101 in den Genuss von der Eiscreme Stulle gekommen ist. Nun nach vier Tagen folgt die Ernüchterung. Das Eis beginnt zu schmelzen und läuft aus. Sch…

Klartext

Nach dem Update stellten sich zwei wirklich gravierende Mängel ein die uns wirklich den Spass am Transformer vermiesen.

  1. Wird das eeePad nach langer Pause (über 4 h) wieder eingeschaltet, egal ob solo oder mit Keydock-Tastatur, startet es nur in dem ein Kaltstart erzwungen wird. Damit ist das längere Drücken des Startbuttons gemeint. Das einfache öffnen im Tastaturmodus erzeugt keinen Start mehr.
  2. Videos. Sehr oft haben wir die verschiedenen Mediatheken der TV-Sender bemüht um Sendungen , zeitlich versetzt, ansehen zu können. Ende!! Keine Ausgabe von Videoformaten mehr! Zum K…!

Jetzt heißt es wieder auf Asus warten. Dieses Mal auf einen Patch der diese Einschränkungen behebt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.