Skip to main content
Dropbox-Icon

Dropbox – 3 gb extra

moin, könnt Ihr euch noch ein Leben ohne Dropbox vorstellen? Ich auch nicht. Kein Tag wo nicht irgendwas in die Dropbox wandert um von unterwegs schnell genutzt zu werden. Schade nur das das Biest irgendwann voll ist. Extra Volumen kann also nicht schaden. Eine einfache Möglichkeit an zusätzliche 3 tgb zu kommen will ich hier beschreiben.

Vorrausetzung ist das ihr einen Androiden am Start habt. Ladet euch die folgende modifizierte Dropbox-App herunter. Deinstalliert nun eure vorhandene Dropbox-App, dies geht auch prima ohne die Daten der Anwendung zu löschen. Mit einem Daten-Explorer die neue Dropbox-Apk suchen und installieren. Handy neustarten – und schwupps habt ihr 3 gb mehr Speicherplatz zur Verfügung. Zur Bestätigung bekommt ihr eine E-Mail. Leider verfallen die 3 gb nach 12 Monaten. Bis dahin wird es bestimmt noch weitere Tricks geben um gratis Platz in eurer Dropbox zu bekommen. Mit diversen gratis Methoden schlummern inzwischen über 17 gb in meinem Account 🙂

Jetzt die modifizierte App wieder runterschmeissen und über den Market die Standard Dropbox-App wieder installieren. Fertig!

 

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Dropbox – 3 gb extra

  1. Super Tipp, aber doch etwas umständlich. Vielleicht tut sich bezüglich Preise eh bald noch etwas, da zuletzt mit Drive ordentlich Bewegung in den Markt gekommen ist. Neben reinem Preis pro GB find ich vor allem interessant, mit welchen Zusatz-Features die Hersteller aufwarten (Apis, Fotofunktionen etc.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.