Skip to main content
www.der-auto-blogger.de

Weiteres Blog Projekt von PIXELtunes

Lange wirklich lange, eigentlich schon zu lange habe ich die Überlegung im Kopf mich mit einem Thema zu beschäftigen, welches mich schon mehr als mein halbes Leben begleitet.

AUTOS

Ich habe mein Berufsleben damit als Lehrling angefangen und lasse mich seit ich 18 Jahre geworden bin von Autos fesseln. Seien es schicke Sportwagen, krasse Geländewagen oder fetzige Hot-Rods, es vergeht kein Tag wo ich nicht einem schicken Auto hinterher schaue. Aber ich habe auch nie den Bereich der Daily-Driver vergessen, die Autos mit denen wir zur Arbeit fahren, Brötchen holen oder mit Kajaks auf dem Dach zum Paddeln bringt. Die Kompatklasse, Kombis und Limousinen die wir jeden Tag auf den Straßen sehen. Auch toll 🙂

Jedenfalls hab eich es nun endlich angefangen auch zu diesem Thema einen Blog zu betreiben. Unter http://der-auto-blogger.de dreht sich nun alles um das Thema Auto und natürlich auch den Autorennsport denn ohne Rennsport keine Entwicklung! Ich würde mich freuen wenn einige der Leser von hier auch mal dort rein schauen und mir die Treue halten.

www.der-auto-blogger.de

 

Ähnliche Artikel