Skip to main content
Save The Ring

Save the Ring Groß Demo am Samstag 21.12.2013

„Es ist 5 vor 12 – oder doch schon zu spät? Der Nürburgring darf nicht verkauft werden!“ Dies ist das Motto einer Groß Demo am kommenden Samstag, den 21.12.2013,  am Nürburgring! Die Initiatoren sind die bekannten Rennfahrer und Nürburgring Kenner Christian Menzel und Sabine Schmitz.

Der durch Misswirtschaft erfolgte Konkurs der Anlage steht die Veräußerung der gesamten Immobilien der Traditions-Rennstrecke in der deutschen Eifel durch die Konkursverwalter an. Sollte dabei der Ring in die falschen Hände fallen wären die Folgen für alle Motorsportbegeisterten schrecklich.

„Ein verkaufter Nürburgring in den falschen Händen wird für die Region und den Motorsport fatale Folgen haben“, umschreibt Christian Menzel die Beweggründe für seine Aktion.

Treffpunkt für die Teilnehmer der Kundgebung ist um 11.55 Uhr am Streckenteil Brünnchen (Nordschleife). Weitere Infos dazu findet ihr zum Beispiel hier: https://www.facebook.com/groups/JazumNuerburgring/

Save The ring Demo - Christian MenzelFotos: © Christian Menzel (2013)

Ähnliche Artikel