Skip to main content
Damen Notebooktasche

Notebooktaschen für Frauen – wer suchet der findet!!

In diesem Artikel hatte ich bereits über meinen heiligen Gral der Bloggertaschen geschrieben. Ich hatte eine Tasche gesucht die neben dem Notebook auch noch jede Menge Fotoequipment und anderes Zeug verstauen kann. Treffer, mit meinem Kauf bin ich mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag an dem ich die Tasche nutzen kann.
Aber, was für eine Tasche macht Sinn wenn es nur mit dem Notebook losgehen soll? Diese Frage stellte mir meine Frau. Ab und an möchte sie, bewaffnet mit einem 15″Zoll Notebook, schnell mal los um bei Freunden und Verwandten ihren PC dabei zu haben.
Meine Tasche ist ihr in diesem Fall zu wuchtig. Da diese aber auch mit viel Zeug beladen ist was sie nicht benötigt und auch eher eine Damentasche wollte ging die Suche los.

Wie sollte das gute Stück beschaffen sein? Aus Leder, möglichst nicht schwarz und nicht so ein Riesenklopper. Rein passen sollte maximal ein 15″Zoll Notebook, ein Netzteil, ein paar Stifte und Papier sowie ein USB-Stick! Hört sich eigentlich nicht besonders aufregend an, aber wer unsere Damen in Sachen Schuhen und Taschen kennt wird ahnen wie die Sage ausging.

Gefühlte 600 Notebooktaschen haben wir uns angesehen. Bei jedem der gängigen Onlinehändler und sogar beim Elektronik-Discounter hier in Unna. Nix dabei!! Entweder zu klein (maximal 13″Zoll Geräte hätten gepasst), dann entweder eine doofe Optik oder nicht aus Leder!

Damen Notebooktasche
© Mirapodo

An der Stelle als wir es eigentlich schon aufgeben wollten beziehungsweise Abstriche der Wünsche gemacht werden sollten, sind wir dann doch fündig geworden. Bei Mirapodo hat es dann geklickt. Schöne Ledertasche, nicht in schwarz und mit einer eleganten Optik.
Ratzfatz ging es dann. Die Tasche wurde bestellt und sollte in den nächsten Tagen hier aufschlagen.

Dann muss ich nur noch Glück haben und die Tasche in Ruhe betrachten und bewerten zu können. Warten wir es mal ab!!

Fotos: © Mirapodo

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.