Skip to main content
Porsche Buchverlosung

Buchverlosung: Porsche – Ursprung einer Marke

Im anderen Blogprojekt von mir, http://der-auto-blogger.de, läuft gerade eine ganz nette Buchverlosung zum Thema Porsche. Der Delius Klasing Verlag hat einige Bücher zur Verfügung gestellt, welche nach einem Review unter den Lesern verlost werden.

Dazu entweder Fan auf der Facebook Seite von Der Auto Blogger werden oder in dem Artikel zum Buch einen Kommentar abgeben.

Ähnliche Artikel

4 Gedanken zu „Buchverlosung: Porsche – Ursprung einer Marke

  1. Der Beitrag hier ist jetzt zwar schon ein wenig älter deshalb kann ich von ausgehen, dass der Gewinner schon lange das Buch hat 🙂 Trotzdem noch meine frage, und zwar ist so eine ähnliche Verlosung in Arbeit?

    1. Hi Bruno,
      na klar ist das Buch schon weg. Der Gewinner kam aus Berlin.
      Weitere Bücherhabe ich hier liegen, allerdings momentan null Zeit damit etwas zu machen.
      Schau doch einfach öfter rein oder abonniere den RSS Feed um dich informieren zu lassen.
      VG
      Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.