Skip to main content
congstar Handytausch Option

congstar – Jedes Jahr ein neues Smartphone

[Sponsored Post] Früher war doch nicht alles besser! Stimmt vielleicht nicht in allen Szenarien, in Bezug auf die frühere 24-Monats Wechselfrist von Handys allerdings schon. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Alle 24-Monate ließ es ein Mobilfunkanbieter oder Provider zu, ein neues Handy von diesem zu erwerben. Ganz nobel wurde manchen Gremium-Kunden sogar schon im 21-Monat ein neues Handy zuteil.

War euer Handy vorher kaputt oder ihr habt es verloren oder wolltet einfach ein neueres und aktuelleres Handy haben wurde dies verweigert. Obwohl nein, so ganz richtig ist das ja nicht. Ihr konntet schon früher ein neues Handy bekommen. Allerdings dann ohne jede Subvention und zu einem mehr als stattlichen Ladenpreis. Verkaufsplattformen wie eBay und Co. waren hier die Heilsbringer und ermöglichten ab und zu ein Schnäppchen schießen zu können.

Und heute?

Heute ist es dann endlich einmal besser! Jedenfalls wenn ihr Kunde bei congstar seid. Wem der Name congstar nichts sagt, sollte einfach mal hellen Geistes die abendlichen TV-Werbepausen betrachten. Hier sind eigentlich regelmäßig Spots von congstar zu sehen. Aktuell dreht es sich bei congstar um einen Spot der auf die Handtausch Option hinweist.

congstar Handytausch Option

Die Szene spielt in einem Café wo einer der Protagonisten an seinem Espresso schlürft. Dieser, im Clip mit dem Namen Horst versehen, wird vom Sprecher als Hipster erklärt und gleichzeitig gefragt wie er die neue Jacke seines Kumpels Mike findet.
„Total out“ lautet die großspurige Antwort von Horst dem Hipster.
Als aber Mike im Anschluß sein funkelnagelneues Smartphone aus der Jacke friemelt, bekommt Horst der Hipster ziemlich große Augen.

Der Sprecher löst die Szene auf und erklärt: „Sein kein Hipster. Sei ein congstar und tausche jedes Jahr dein altes Handy/Smartphone gegen ein neues ein. Die dazu benötigte Handytausch Option kann zu congstar Allnet Tarifen und Laufzeitverträgen hinzugebucht werden und kostet nur einen Euro pro Monat mehr. Weitere Informationen und Details zu der Aktion findet ihr unter diesem Link http://aktion.congstar.de/hipster/?

Und sollte es jemand immer noch nicht verstanden haben und weiterhin wie Horst durch die Gegend irren, der folgende Film hilft weiter 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.