Skip to main content
Video Weihnachtsmann

Ein etwas anderer Weihnachtsmann

[Sponsored Post]In wenigen Tagen schon hat auch das Weihnachten des Jahres 2015 seinen Höhepunkt erreicht. Und wie jedes Jahr steigt gerade jetzt der Stressfaktor ins Unendliche. Schnell noch, am besten im Laufschritt, durch die Geschäfte und Einkaufszentren hetzen und die letzten Geschenke nebst den obligatorischen Geschenkgutscheinen besorgen, hurry – hurry!

Und hier, mittendrin im Gewühle einer hübschen Einkaufspassage, da wo keiner es erwartet, spricht die Besucher der Mall ein Weihnachtsmann an!

Nicht wieder irgendein verkappter Student, welcher im 10 Euro Kostüm, mit Filzbärtchen und Sportschuhen, unter dem zu kurzen roten Mäntelchen, seinem Mindestlohn frönt.

Nein, dieser hier schaut nicht nur aus wie der leibhaftige Weihnachtsmann, sondern dieser trägt auch mit Würde einen herrlichen Rauschebart durch die Vorweihnachtszeit.

Dabei hat er auch das gewisse Etwas und der urigen Stimme nach, kann es nur der echte Weihnachtsmann sein – oder?

Dass der Weihnachtsmann dabei von einer Videowall live zu den Kindern und Erwachsenen spricht, tut der schönen Sache überhaupt keinen Abbruch.

Der Video-Weihnachtsmann animiert die Passanten zum innehalten und erzeugt echte Interaktionen. Sei es ein gemeinsames Weihnachtslied, ein paar warme und besinnliche Worte oder aber das obligatorische Selfie. Und wer brav gewesen ist, darf in den elektronischen Sack des Weihnachtsmanns greifen und sich einen Schokoladenweihnachtsmann nehmen.

Ach ja, die tollen Schokoweihnachtsmänner und weitere Schokoladenleckereien gibt es bei Lidl. Für den Fall, dass der Weihnachtsmann noch nicht bei euch war 😉

Das Team von PIXELTunes wünscht euch jetzt schon frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Sinne von Balu, dem Bären aus dem Dschungelbuch:

„Probiert’s mal mit Gemütlichkeit!“

Frohe Weihnachten

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.