Skip to main content

Ich und Kontakt

 

Über PIXELtunes.de

Irgendwann im Jahr 2004 stolperte ich über eine Software die ich online installieren sollte und mit der ich dann einen Blog *wasn das* realisieren könnte. WordPress hieß das gute Stück, damals v 1.3, und fesselte mich von Anfang an. So sehr das ich dadurch mit der Online-Zockerei aufhörte und alle freie Zeit in das entwickeln eines Blogs steckte. Irgendwann, Mitte 2005, verpasste ich einen Versionssprung der WordPress Updates und ein paar Skriptkiddies löschten, durch eine Sicherheitslücke,  alle Daten des Blogs. Backup? Pustekuchen – mache ich morgen.

Und nun seht ihr selber was aktuell draus geworden ist.

Ich nenne meinen Blog mein kleines Einfamilienhaus. Ich habs gebaut, ich lebe drin und fummel immer wieder daran um es besser und schöner zu machen. Und ist eine Stelle geflickt, ist woanders wieder eine Leiste ab 😉

Wenn ihr was habt was nicht über die zahlreichen Kommentarfelder gesagt werden soll, dann ist hier die richtige Stelle dafür.

Unter oli.walther [at] googlemail [.] com könnt ihr mich erreichen.

Kein E-Mail zur Hand? Dann geht es auch mit dem folgenden Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte vor dem Senden die gezeigten Buchstaben/Zahlen wiederholen!

captcha