How to Sea Kayak: Euer Kajak auf dem Dach festmachen

moin, hier nun ein Video bei dem es darum geht das auf das Autodach verladende Kajak festzumachen. Variiert natürlich von Dachträger zu Dachträger und auch ob ihr das Boot flach oder in Längsrichtung auf der Seite stehend transportieren wollt. Die Hauptmessage soll aber sein, reisst nicht wie irre an euren Gurten und quetscht euer Boot wie blöd fest. Laminierte aber auch PE-Boote nehmen Schaden davon. Unsere Boote werden mit 8 mm Reepschnur festgemacht und damit werden die Boote so festgezogen wie es nötig ist. Mal sehen wenn es die Zeit zulässt werde ich dazu mal ein kleines Video erstellen. Super einfach zu erlernen.

kajak-binden

https://www.youtube.com/v/NaoQHOuyX-c

Ähnliche Artikel

One thought to “How to Sea Kayak: Euer Kajak auf dem Dach festmachen”

  1. Top! Nach so einer Anleitung habe ich gesucht und endlich mal ein Video und keine Textanleitung! Mit dem Handy in der Hand habe ich unsere Kajaks dann endlich fest bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.