Pixeltunes Tools und Woodworking

Woodworking – Neue Rubrik bei pixeltunes.de

Die Stammleser hier werden sich über ein neues Thema wundern, aber nach einem heftigen digitalen Burnout verschlägt es immer öfter in den Keller. Nicht als Strafe sondern weil es dort um Holz und Basteln geht. Vor dem PC zu sitzen und nach 8h Arbeit irgendwie nichts greifbares zu haben ist doch ziemlich frustrierend. Stellt euch 4h an die Werkbank und schaut was ihr danach in Händen halten werdet. Herrlich!
Um diesen, zusätzlichen, Bereich zum Blog pixeltunes.de und der-auto-blogger.de zu begleiten eröffnet sich ab heute hier eine neue Kategorie. In dieser soll es um die ganz einfachen Dinge wie Werkzeuge, Tools und Maschinen und Woodworking sowie das was hinten rauskommt gehen. Verlinkungen sind erwünscht 😀

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.